21.06.2015, 23:03 Uhr
CDU feiert Abend der Sommersonnenwende auf dem Burgberg
Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne MdB hatte der CDU Kreisverband Goslar und der CDU Stadtverband Bad Harzburg auf den Burgberg am vergangenen Sonntag, 21.06.2015, eingeladen.
Bad Harzburg - Herzlich wurden alle Gäste durch Dirk Junicke im "Aussichtsreich" begrüßt. Neben guten Gesprächen und einigen inhaltlichen Zielsetzungen rund um die touristische Vermarktung des Harzes und seiner Kulturen fühlten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer insbesondere durch den "huckepack" animiert, den Abend mit heimischen Liedern zu füllen. Das Buch, das u.a. Junicke selbst initiierte, enthält "freudvolle Lieder", die jedem Anlass gerecht werden.

"Ich freue mich, dass wir zu einer Sommersonnenwende eingeladen und mit so vielen Gästen haben rechnen dürfen. Für uns steht das Gefühl der Gemeinschaft und des Miteinander an erster Stelle.", so der CDU Kreisvorsitzende Rudi Götz MdL.

Den Abend ließ man in geselliger Runde bei einem herrlichen Ausblick ausklingen.
21.07.2015, 10:32 Uhr
© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.66 sec. | 60798 Besucher