08.11.2012, 19:48 Uhr
Platz Stadtmitte / Jungbrunnen Bad Harzburg -
Preisskat des CDU-Stadtverbandes Bad Harzburg

Dreitägige Reise für 2 Personen zu gewinnen

Seit mehr als 20 Jahre lädt die CDU Bad Harzburg in der Vorweihnachtszeit zum traditionellen Preisskat ein. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung am Freitag, den 23. November, um 19.00 Uhr in“ Wolf’s Kaffeehaus“  Stadtmitte statt. Jeder, der gerne Skat spielt kann teilnehmen. In gemischten Teams um wertvolle Punkte zu kämpfen ist besonders reizvoll. Frauen sind daher herzlich willkommen, Mitzumachen lohnt sich. Zu gewinnen sind eine dreitägige Reise nach Straßburg mit einem Besuch des Europäischen Parlamentes, ein üppiger Präsentkorb sowie diverse Weihnachtsgänse und andere wertvolle Preise. Die Startgebühr beträgt 10 €. Eine Anmeldung unter Telefon (05322) 7841677 ( Wolf’s Kaffeehaus ) oder Telefon (05322) 6262 (Düsing, CDU Stadtverband) bzw.per email an „ b-duesing@t-online.de“ erleichtern die Organisation und stellt sicher, dass kein Teilnehmer ohne „Versöhnungspräsent“ am späten Abend den Heimweg antreten muss.

Bernhard Düsing
aktualisiert von Marco Schuster, 27.08.2013, 13:31 Uhr
© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 22125 Besucher