31.01.2011, 14:43 Uhr | Oliver Pake
Kostenlos schwimmen mit dem CDU-Stadtverband im Silberbornbad
Der CDU Stadtverband ist überaus glücklich, dass das Silberbornbad nach der erforderlichen Zwangspause wieder seine Türen öffnet und lädt, wie schon im Jahr zuvor, die ersten 100 Besucher am heutigen Tag ab 10:00 Uhr kostenlos zum Schwimmvergnügen ins Sil

Mitglieder des CDU Stadtverbandsvorstands
Bad Harzburg - Nach schmerzlicher, aber erforderlicher Schließung für den Zeitraum der letzten drei Monate, nimmt das Silberbornbad heute wieder seinen Bäderbetrieb auf. Die Schließung des Bades war wie schon im Jahreswechsel 2009 / 2010 aus Betriebswirtschaftlichen Gründen für die KTW unumgänglich, da mit der Schließung der Folgebetrieb für weitere neun Monate gesichert werden konnte. Um die Verbundenheit der CDU mit dem Silberbornbad zu unterstreichen, lädt der CDU-Stadtverband Bad Harzburg zur Wiedereröffnung des Bades am heutigen Tag, die ersten 100 Besucher zum kostenlosen Schwimmvergnügen ein. Die erforderlichen Karten werden von den Mitgliedern der Ratsfraktion und des Stadtverbandes am Eröffnungstag vor Ort ab 10:00 Uhr verteilt.
aktualisiert von Alex Weisse, 31.01.2011, 14:48 Uhr
© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.00 sec. | 23042 Besucher