05.11.2015, 19:00 Uhr | Bernhard Düsing
Preisskat des CDU-Stadtverbandes Bad Harzburg
Dreitägige Reisen für 2 Personen zu gewinnen
Fast 30 Jahre lädt die CDU Bad Harzburg in der Vorweihnachtszeit zum traditionellen Preisskat ein. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung am Freitag, den 20. November, um 19.00 Uhr in“ Wolf’s Kaffeehaus“ Stadtmitte/Jungbrunnen statt.
Bad Harzburg - Jeder, der gerne Skat spielt, kann teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine dreitägige Reise nach Straßburg mit einem Besuch des Europäischen Parlamentes und eine dreitägige Reise nach Berlin mit einem Besuch des Bundestages. Auch Weihnachtsgänse und andere wertvolle Preise warten auf ihre Abnehmer. Die Startgebühr beträgt 10 €. Eine Anmeldung in „Wolf’s Kaffeehaus“ (Telefon 05322 / 7841677) oder beim CDU Stadtverband, Herr Düsing (Telefon 05322 / 6262 oder per E- Mail an b-duesing@t-online.de) erleichtert die Organisation und stellt sicher, dass kein Teilnehmer ohne „Versöhnungspräsent“ am späten Abend den Heimweg antreten muss.
aktualisiert von Alexander Waldorf, 07.11.2015, 18:43 Uhr
© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 58783 Besucher