28.10.2014, 19:18 Uhr
Preisskat des CDU-Stadtverbandes Bad Harzburg
Dreitägige Reise für zwei Personen zu gewinnen
Seit fast 30 Jahren lädt die CDU Bad Harzburg in der Vorweihnachtszeit schon zum traditionellen Preisskat ein. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung am Freitag, den 21. November um 19:00 Uhr in „Wolf’s Kaffeehaus“ Stadtmitte statt. Jeder, der gerne Skat spielt, kann teilnehmen.
Bad Harzburg - Zu gewinnen gibt es eine dreitägige Reise nach Straßburg mit einem Besuch des Europäischen Parlaments, Weihnachtsgänse und andere wertvolle Preise. Die Startgebühr beträgt 10 €. Eine Anmeldung in „Wolf’s Kaffeehaus“, Telefon 05322 / 7841677, beim CDU Stadtverband, Telefon 05322 / 6262 (Herr Düsing) oder per E-Mail an b-duesing@t-online.de erleichtert die Organisation und stellt sicher, dass kein Teilnehmer ohne „Versöhnungspräsent“ am späten Abend den Heimweg antreten muss.
aktualisiert von Alexander Waldorf, 28.10.2014, 20:42 Uhr
© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 60994 Besucher