24.12.2015 | Daniel Beyer
Spielplan ist jetzt im abrufbar
Die Milchkanne wurde 1981 von der Jungen Union Bad Harzburg gestiftet und wird in diesem Jahr vermutlich zum 27. Mal zwischen den Jahren in ereignisreichen Fußball-Begegnungen ausgespielt. Das Teilnehmerfeld und der Spielplan für 2015 steht fest. 18 Mannschaften sind für den Kampf um den traditionsreichen Wanderpokal ausgewählt. Darunter viele alte und bekannte Teams wie die „Skycrasher“, die „Harzburger Jungs Alte Herren“, die „Power Bullys“ oder die „Roundhousekicker“.

24.11.2015 | Bernhard Düsing
Der Preisskat des CDU Stadtverbandes erfreute sich wieder großer Beliebtheit. 47 Teilnehmer kämpften in Wolf’s Kaffeehaus um die wertvollen Preise.

22.11.2015 | CDU Stadtverband Bad Harzburg
CDU Bad Harzburg zeigt sich besorgt und fordert zum schnellstmöglichen Handeln auf
Am 21.11. war aus der Presse zu erfahren, dass die Norddeutsche Landesbank den Rückzug aus dem Gestüt Harzburg beabsichtigt. Der CDU Stadtverband Bad Harzburg unterstützt die Aussage von Bürgermeister Ralf Abrahms. „Wir sind ebenfalls irritiert“, sagt der CDU-Vorsitzende Jobst-Alexander Dreß. „Hieraus aus der Presse erfahren zu müssen ist schon verwunderlich.“ Man habe eigentlich erwarten können, dass ein solcher Schritt mit den Betroffenen anders hätte abgestimmt werden müssen, so Dreß.

05.11.2015 | Bernhard Düsing
Dreitägige Reisen für 2 Personen zu gewinnen
Fast 30 Jahre lädt die CDU Bad Harzburg in der Vorweihnachtszeit zum traditionellen Preisskat ein. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung am Freitag, den 20. November, um 19.00 Uhr in“ Wolf’s Kaffeehaus“ Stadtmitte/Jungbrunnen statt.

04.09.2015 | JU KV GS/HZ/NDH
Drei Bundesländer, eine Region, eine gemeinsame Perspektive – Ein Harz
Am vergangenen Sonntag, den 30. August, fand wieder die alljährliche traditionelle Brockenwanderung der Jungen Union (JU) statt. Die JU Kreisverbände Goslar, Harz und Nordhausen hatten gemeinsam mit den Landesverbänden Braunschweig und Sachsen-Anhalt zu der Veranstaltung eingeladen, die sich zum 23. Mal jährte.

21.06.2015
Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne MdB hatte der CDU Kreisverband Goslar und der CDU Stadtverband Bad Harzburg auf den Burgberg am vergangenen Sonntag, 21.06.2015, eingeladen.

07.05.2015
Mit einem einstimmigen Votum wählten die Anwesenden des etwa 300 Mitglieder starken Verbandes am Dienstagabend, 06.05.2015, auf ihrer Mitgliederversammlung der Frauen Union im Kreisverband Goslar Susanne Ponto aus Vienenburg zu ihrer neuen Kreisvorsitzenden. Ponto wird damit Nachfolgerin der scheidenden Vorsitzenden Ute Weisse aus Bad Harzburg.

© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 58726 Besucher