10.09.2013, 22:00 Uhr
CDU wählt neuen Vorstand
Jahreshauptversammlung am 10.09.2013 im Braunschweiger Hof
Auf der Jahreshauptversammlung wählten die CDU Mitglieder einen neuen Vorstand für den Stadtverband Bad Harzburg.
Bad Harzburg -

Am Dienstag, dem 10. September 2013 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Bad Harzburg der Christlich Demokratischen Union Deutschlands im Braunschweiger Hof statt. 19 Parteimitglieder hatten sich eingefunden, um einen neuen Vorstand zu wählen und sich über den aktuellen Entwicklungen im Stadtverband zu informieren.

Neuer Vorstand

Zunächst standen die Vorstandswahlen an. Die Mitgliederversammlung folgte jeweils den Vorschlägen des Vorstandes und wählte mit guten bis sehr guten Ergebnissen Alexander Weisse zum Vorsitzenden, Monique Wilfling und Jobst Dreß zu seinen Stellevertretern, Heinz Petersen zum Schatzmeister, Gesine Kirschke zu Schriftführerin sowie Bernhard Düsing, Margit Häger, Carsten Lüders, Alexander Waldorf und Britta Wichert zu Beisitzern.

Berichte

Über die aktuellen Entwicklungen in der CDU berichteten Rudolph Götz, MdL aus Land- und Kreistag, Alexander Weisse aus Rat und Vorstand sowie Alexander Waldorf aus der Jungen Union.

aktualisiert von Alexander Waldorf, 09.10.2013, 16:09 Uhr
© CDU Stadtverband Bad Harzburg   | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 20712 Besucher