CDU Stadtverband Bad Harzburg

23.10.2016, 17:05 Uhr | Bernhard Düsing
Preisskat des CDU-Stadtverbandes Bad Harzburg
Dreitägige Reisen für 2 Personen zu gewinnen
Seit fast 30 Jahren lädt die CDU Bad Harzburg in der Vorweihnachtszeit zum traditionellen Preisskat ein. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung am Freitag, 18. November, um 19.00 Uhr in“ Wolfs Kaffeehaus“ Stadtmitte statt.
Bad Harzburg - Jeder, der gerne Skat spielt, kann teilnehmen. Herzlich willkommen sind auch Frauen, da es besonders reizvoll ist, in gemischten Teams um wertvolle Punkte zu kämpfen.

Zu gewinnen gibt es eine dreitägige Reise nach Straßburg mit einem Besuch des Europäischen Parlamentes und eine dreitägige Reise nach Berlin mit einem Besuch des Bundestages. Auch Weihnachtsgänse und andere wertvolle Preise warten auf ihre Abnehmer.

Die Startgebühr beträgt 10 €. Eine Anmeldung in „Wolf’s Kaffeehaus“, Telefon (05322) 7841677, oder beim CDU Stadtverband, Telefon (05322) 6262 (Düsing), b-duesing@t-online.de , erleichtert die Organisation und stellt sicher, dass kein Teilnehmer ohne „Versöhnungspräsent“ am späten Abend den Heimweg antreten muss.
aktualisiert von Alexander Waldorf, 02.07.2017, 15:42 Uhr